Hallo zusammen,
ich habe unsere Homepage auf Version 8.7.29 geupgradet.
Alles funktioniert Einwand frei, bis auf die Extension "cal".
Habe sie auf die Version 2.0.0 geupdatet, da die Version 1.11.1 den
folgenden Fehler aus gab:

   - PHP Warning: Use of undefined constant parent - assumed 'parent' (this
   will throw an Error in a future version of PHP) in
   xxxx/typo3conf/ext/cal/Classes/Model/BaseModel.php line 101 (More
   dieinformation)

Mit der Vesion 2 bekomme ich jedoch den Fehler

   - Class 'Doctrine\DBAL\FetchMode' not found
   Error thrown in file
   xxxxx/typo3conf/ext/cal/Classes/Utility/Cache.php in line 133.

Habt ihr eine Idee, was ich machen muss?
Danke und liebe Grüße,
Leo

--
Leo Führinger