Hi Leo,

das Problem habe ich nicht, aber schau mal hier, dazu gibt es einen Eintrag in dem cal Repository:

https://gitlab.com/janhelke/cal/merge_requests/13

Im Repository scheint es geändert worden zu sein, aber erst nach der letzten Veröffentlichung von cal.
--
Mit freundlichen Grüßen
Matthew Colton

*web-xs*