Hallo,

ich versuch in einer eID eine Class zu laden. Dazu habe ich eine ext_autoload.php angelegt:

use \TYPO3\CMS\Core\Utility\ExtensionManagementUtility;
return [
'OpenGraph' => ExtensionManagementUtility::extPath('hosfindfacetviews') . 'Resources/Private/Library/OpenGraph.php'
];

in dem Pfad liegt tatsächlich die OpenGraph.php.

Rufe ich jetzt in meiner eID auf:

$og = \TYPO3\CMS\Core\Utility\GeneralUtility::makeInstance('OpenGraph');

Dann wird die Klasse nicht gefunden. Habe schon den Cache gelöscht, die Extension reinstallirt und unter Maintenance den Autolaoder gedumpt. Die Extension 'autoloader' ist installiert.

Was kann ich noch tun???

Gruß Rainer

--
Dipl.-Ing. Rainer Schleevoigt
Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky