Hallo!
Ich habe mich die letzten Tage das erste Mal mit tx_cart beschäftigt. Die Basisfunktionen waren super einfach und ich hatte mich schon gefreut :-) Jetzt möchte ich gerne direkt die Rechnung erstellen und mit der Bestellbestätigung verschicken. Ich habe cart_pdf installiert und die entsprechenden Einstellungen aus dem Manual vorgenommen. Wenn ich meine Bestellung abschicke bekomme ich die Fehlermeldung 'Oops, an error occurred! Code: 202001141536064ed3155c' Im Backend kann man ja theoretisch von Hand Rechnungsnr und Rechnung erzeugen. Wenn ich auf 'Rechnung generieren' klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: '[Semantical Error] The annotation "@protected" in property TCPDF::$page was never imported. Did you maybe forget to add a "use" statement for this annotation?' Ich vermute, dass das Problem bereits bei der PDF Erzeugung beginnt. Kennt sich vielleicht jemand aus? Und kann mir weiterhelfen?

Danke!!!