Christoph, Danke!

Peinlich, peinlich.... TYPO3/meine kleiner Webauftritt lief jahrelang
stressfrei (unter 8 LTS) brav vor sich hin. So
dass man Basics wieder verlernt:

[FE][pageUnavailable_force] = true

SELBST gesetzt, vor dem Upgrade auf 9.5.14. Dann musste ich einige Zeit
basteln, mit Pausen, bis dass BE endlich unter 9
flog. Und dann ging diese FE Option vergessen :-)

Viele Grüße,
Michael