Habe auf Slack eine Antwort bekommen, es liegt am LazyLoading.

Am 27.04.2020 um 16:34 schrieb Stephan Bauer:
Hallo,

ich hatte ein EXT in TYPO3 8.7 erstellt.
Hier konnte ich den Title einer sys_category so ausgeben:
<f:for each="{angebots}" as="angebot">
     {angebot.kraftstoff.title}

In TYPO3 9.5 wird nichts ausgegeben.
Wenn ich allerdings vor der Zeile {angebot.kraftstoff.title} noch <f:debug>{angebot.kraftstoff}</f:debug> eintrage, dann wird der Title ausgegeben.

In der Show.html wird der Title ausgegeben.
Das Problem ist sowohl in der EXT-Version, die ich mit dem Extension-Builder in der 8er erstellt habe, als auch in der neu im 9er erstellen Version.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Stephan