Hallo,

aus Gründen habe ich hier noch eine umfangreiche 6.2.x am laufen. Nun ergibt
sich ein Problem mit der Ext. news 3.2.8.

- Ich habe 2 Newsbreiche definiert(news1 und news2).
- Beide greifen auf die gleiche Datenbasis (ID59) zu.
- News1 stellt alle Newsartikel ab dem fünften Eintrag dar (Darstellung ab
Newsartikel 4).
- News2 stellt 4 Newsartikel ab 0 dar.
- Beide Newsplugins funktionieren soweit.

- Für die jeweilige Singleansicht habe ich im Template folgendes Snippet
eingebaut, damit der Seitentitel dem Newsartikeltitel entspricht und nicht bei
jedem Newsartikel „News Single View“ ausgegeben wird:

[globalVar = GP:tx_news_pi1|news > 0]
temp.newsTitle = RECORDS
temp.newsTitle {
source = {GP:tx_news_pi1|news}
source.insertData = 1
tables = tx_news_domain_model_news
conf {
tx_news_domain_model_news >
tx_news_domain_model_news = TEXT
tx_news_domain_model_news {
field = title
noTrimWrap = |||
page.headerData {
10 >
10 = COA
10 < temp.newsTitle
}
[global]

- Bei News1 funktioniert das tadellos, hier habe ich den jeweiligen Titel des
Newsartikels im Titel der Seite stehen
- Bei News2 funktioniert das nicht, da steht bei allen 4 Artikeln immer „News
Single View“ im Titel.

Alle Einstellungen sind bei beiden Plugins identisch, habe mir schon den Wolf
gesucht, leider erfolglos. Hat vielleicht jemand einen Hinweis für mich?

Vielen Dank und viele Grüße,
Bernhard