Hallo Dieter,

Ich benötige eine Erweiterung, bei der Benutzer ihren Blog, eine kurze  Beschreibung und die URL zum Blog hinzufügen können. Und wenn möglich ein Bild. Ich habe eines gefunden: tt_address, aber es überzeugt mich nicht und es hat für die Benutzer nicht die Möglichkeit, die Daten im Frontend
einzugeben.

Nicolas