Excerpts from Ulrich Graef's message of Thu Mar 03 09:55:07 +0100 2011:
> bist Du da sicher?
> Hast Du das im Source gefunden?

Nö, bis auf ein PoC-geom-Modul für die Uni habe ich mich mit diesem
Subsystem noch nicht weiter befasst.

> Meines Wissens nach sind in einem Block-Pointer bis zu 3 data virtual
> adresses
> die für die copies=1,2,3 verwendet werden.

Das klingt interessant. Btw - willst du nicht mal einen Vortrag über
die Innereien des FreeBSD-/OpenSolaris-Kernels halten? :)

Grüße,

  HC