Hi Denny,

ich muss mich jetzt auch mal einbringen. ;o)

Also ich hatte ebenfalls seit mehr als 10 Jahren noch nie Probleme mit einem Solaris Update....und gerade in den letzten Jahren setzte ich sehr erfolgreich auf LiveUpgrade beim Patchen der Kunden Systeme. Auch hier ist beim erstellen eines neuen BE noch nie was schief gegangen. Daher kann ich Deine Erfahrung nicht so wirklich nachvollziehen.

Kannst Du Deinen Patchvorgang mal näher Beschreiben....denn wenn Du immer wieder Probleme damit hast, scheinst Du irgendwas anders zu machen. Wie erstellst Du ein neues BE?

Grüße,
Tom