Hi,

Evtl. hilft der Trick hier?
http://www.heise.de/ct/hotline/NAS-Zugriff-per-AFP-mit-Lion-1319643.html

> warum soll das ein größeres Problem sein? Es benutzt nichts
> Systemspezifisches, wie Kernelmodule oder soetwas. Bisher hatte ich netatalk
> 2.1 als TimeMachine, was soweit funktioniert hat. Es gibt wohl auch Leute die
> 2.2 zum laufen gebracht haben http://marcoschuh.de/wp/?p=839 .

Ich hab das auf der Arbeit auf einem Rechner drauf, tut einwandfrei. War auch
gar kein Problem, das zu kompilieren. Einfach wie üblich das configure-Skript
aufrufen, make, fertig. Ich habe lediglich dem configure-Skript ein paar
nützliche Parameter mitgegeben; welche das nochmal genau waren, kann ich
nächste Woche in Erfahrung bringen, wenn ich wieder im Büro bin, sofern es
jemanden interessiert.

Ciao

Thorsten