Hallo allerseits,

da ich ja leider am Dienstag nicht kommen konnte, nun doch per E-mail:

Ich werde ab September studiumsbedingt für zunächst 6 Monate nach München
gehen und werde wohl in dieser Zeit zu keinem FRAOSUG-Treffen kommen können.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen ganz herzlich bedanken
für all' die Treffen, die durchweg interessanten Vorträge, den fantastischen dtrace-Workshop
und den gesamten Erfahrungsaustausch rund um Solaris, zfs, Sunrays & Co.

Ich hoffe aber, über die Mailingliste das ein oder andere Thema weiterverfolgen und
den Erfahrungsaustausch via E-Mail fortsetzen zu können.

Davon abgesehen freue ich mich über jedes PDF eines Vortrages zum Nachlesen auf der FRAOSUG-Seite ;)

Viele Grüße und alles Gute für zukünftige Treffen!

Julian