Abend Liste,

ich habe Probleme mit Apache-SSL.

Ich habe Debian Sarge auf dem Apache 1.3.33
und Apache-SSL 1.3.33 läuft. Ich würde gerne
SSL einrichten und mit einen signierten Zertifikat
betreiben.

Also habe ich bei der psw.net ein Zertifikat bestellt,
und wie folgt eingerichtet.
<>
openssl genrsa -des3 -out hserverbiz.key 1024
openssl genrsa -out hserverbiz.key 1024
openssl req -new -key hserverbiz.key -out hserverbiz.csr
</>

Danach habe ich den Inhalt des mir geschickten Zertifikates
in das csr kopiert. Leider startet der Apache-SSL nicht mehr.

/var/log/apache/
[Mon Mar 14 23:03:02 2005] [crit] Error reading server certificate
file /etc/apache/hserverbiz.csr
[Mon Mar 14 23:03:02 2005] [crit] error:0906D06C:PEM routines:
PEM_read_bio:no start line

Folgendes habe ich bekommen:
Eine Textdatei mit den Zertifikat, eine Startssl.csr das war es.

Ich weiß nicht mehr weiter, habt Ihr Rat?

MFG Silvio Siefke