Hallo Liste

Ich habe das Problem, dass seit dem Umstieg auf Apache2 keine Teildaten mehr
übertragen werden. Apache2 wartet immer, bis er vom Backend-Programm die ganze
Seite hat, um diese dann vollständig zu übertragen. Ich möchte aber, dass
bereits Teildaten (partial content) übertragen werden. Gibt es hier irgendwo
eine Einstellung, dass Apache2 nicht mehr puffert?

Gruss
Stephan