Moin,

Ich plate mich nun schon geraume zeitb mit einem problem herum, und lege nun
alle hoffnung in euch.

Also ich habe eine Domain (domain1.xy) für welche ich ein SSL-Cert habe.
Nun habe ich auf anderen Servern weitere Domains, für welche ich das Cert
nutzen will.
Somit kam ich auf die idee diese so auf zu rufen:

https://domain1.xy/domain2.yz/
https://domain1.xy/domain3.xyz/
Usw..

Dazu habe ich mod_proxy inspiziert, und das macht dies schon fast so wie ich
will, bis auf die tatsache das dieser keine pfade zu bildern und links usw.
anpasst.
Also ich habe zb. Auf domain2.yz Pfad angaben ala /img/bild.jpg und damit
wird der nicht glücklich.

Wie kann ich das Problem am besten und elegantersten lösen? (Vor allem muss
/ sollte es auf Apache 1.3.33 (win32) laufen.
Oder kenntb ihr ne gute software die mir sowas machtr und auf win32 läuft?

Mit besten Grüssen
Michael Schönböck