Hallo Liste

Ich versuch hier grad ein mod zu compilieren für den Apache 2.0.50 und zwar das
mod_auth_mysql 3.0.0
Ich hab ansich kein plan vom Module compilieren. In der Doku steht ich brauch
apxs um das zu compilieren.

Nun hab ich aber nur ein apxs2 gefunden und das damit compiliert aber ich bin
mir ned sicher ob ich das nun richtig gemacht hab, denn irgendwie geht es ned.
Nun hab ich gesehn es gibt da auch noch ein apxs2-prefork und -worker. Ist das
okay wenn ich das nur mit dem apxs2 compilier oder gibt's auch noch einen
andern den ich nur ned installiert hab

Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen, auf dem Apache 1.3 hat ich das
laufen, da war es kein Problem

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Mayer

Energieversorgung Filstal GmbH & Co. KG