Moin Andreas,

Das [P] ist doch grad das "Proxy Throughput Flag", speichert also die "von
hinten" geholten Daten im RAM und/oder auf Platte zwischen für spätere Abrufe.

Wenn Du gar nicht möchtest das die Daten im Apache gecached werden kannst Du
den Proxy entsprechend konfigurieren das insgesamt nur wenig Speicher verwendet
wird oder z.B. nur auf Platte zwischengespeichert wird.

Ich empfehle eine Kanne Tee bei der Lektüre von
http://httpd.apache.org/docs/2.0/mod/mod_proxy.html und weiteren Doku-Teilen.

Lieben Gruß /Carsten