Was sagen denn error_log und access_log dazu?

Leider gar nichts, keine Eintraege. Ich habe auch den LogLevel schonmal auf
DEBUG eingestellt, aber dazu dennoch keine Eintraege gefunden.
Gibt es eine Moeglichkeit ein Logging fuer mod_auth einzuschalten?

Hmm. Aus dem Handgelenk habe ich gerade keine Idee ausser den ueblichen (Browser-Cache, kollidierende/ueberschreibende Direktiven resp. .htaccess, Zugriffsrechte des Skriptes etc.). Vielleicht hilft http://httpd.apache.org/docs/2.0/mod/mod_log_config.html beim Debuggen. Habe ich allerdings selber noch nie verwendet.

frank

--
Inst. of Computational Science ETH, System Management & Support