Hi,

On Mon 14.11.2005 10:30, [EMAIL PROTECTED] wrote:
Hallo,

ich bin noch nicht viel weiter gekommen. Die Konfiguration schaut
augenblicklich so aus:

LoadModule rewrite_module /usr/lib/apache2/mod_rewrite.so
RewriteEngine on
RewriteLog /var/log/apache2/mod_rewrite.log
RewriteLogLevel 2
                ^9
Kannst du das mal bitte erhoehen.

@Aleks: Was spricht dagegen httpd vor tomcat zu schalten? Man
profitiert doch von vielen coolen Modulen, die es bei tomcat nicht
gibt. Vorausgesetzt man bekommt sie zum laufen ;o)

Nun ja wie bereits Paul geschrieben hat kostet dich das Performance und
es macht (imho) einfach keinen Sinn wenn man eh alles von der Katze
ausliefern lassen will einen Indianer davor zu stellen. ;-)

Ich kann mir das nur als _*pseudo*_ Sicherheitsaktion fuer irgenwelche
Manager vorstellen im Sinne von:

"Wir benutzen ja eh eine 3-Tier Architektur" *lol*

MfG

Aleks