hallo community!

es gibt ja netterweise die tolle möglichkeit mittels htaccess hotlinking zu unterbinden.
onkel google hat mir dazu schon einiges ausgeworfen:

     RewriteEngine on
     RewriteCond %{HTTP_REFERRER} !^$
     RewriteCond %{HTTP_REFERRER} !^http://(www\.)?nashweb\.de(/.*)?$ [NC]
     RewriteRule \.(gif|png)$ http://www.nashweb.de/ersatz.gif
     [R,L]

mein problem ist allerding: ich will hotlinking allgemein erlauben, nur für bestimmt domains
wie ebay.at/.de/com etc. onetwosold.at [...] unterbinden.
gibt es eine möglichkeit explizit diesen domains den zugriff zu verwehren, dem rest aber schon?

danke für eure hilfe,

gutes neues jahr!

christian