Chritsian weiss <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Mon, Sep 18, 2006 at 02:24:38PM
+0200:
> Hallo,
>
> ich habe den Apache 2.0.47 auf HP-UX übersetzt mit folgender Konfiguration:
>
> Rechner:
> Apache 2.0.47
> HP-UX 11.00
> HP aC++ compiler (B3911DB)
>

> ./configure --prefix=/home/cw/apache2 --libdir=/home/cw/apache2/bin
> --enable-so --enable-static-support
>
> Bei anderen UNIX Systemen habe ich die Möglichkeit über 'LD_LIBRARY_PATH'
> bzw. 'SHLIB_PATH' die Shared Libraries, wie:
> - libapr
> - libaprutil
> [...]

Andere UNIX Syteme = "etwas anderes als HP-UX"? Dann wuerde ich tippen,
dass es eine Besonderheit von HP-UX ist, mit dem ich leider noch nicht
in Beruehrung kam.
Vielleicht in Richtung "security policy".

Die entsprechenden Libs hast du ja sicher.

Viel Erfolg, Paul
--
: Bitte einen Realname benutzen, unter dem Zitat antworten
: und einfache Text-Mails senden (kein HTML).