Ich würde als Startseite ein PHP-Skript verwenden
Schau dir mal die Ausgaben von phpinfo() an

Da ist auch irgendwo unter $_SERVER der Auth-Baisc-User
in den Standard-Variablen

Weit flexibler und vor allem auch in Zusammenspiel mit
einer Userdatenbank weil LastLogin etc. abfragbar

--

Reindl Harald
the lounge interactive design GmbH

http://www.thelounge.net/signature.asc.what.htm