Guten Abend,

ich habe für die Erstellung einer Hausarbeit auf diese Art und Weise

http://www.youtube.com/watch?v=de3FTVF_GLI

ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt, was auch reibungslos
funktioniert. Daraufhin habe ich nachträglich für zwei Grafiken ein
Abbildungsverzeichnis hinzugefügt:

http://www.youtube.com/watch?v=h9-FHGix_Co

Und nun versuche ich, die Überschrift des Abbildungsverzeichnisses in das
Inhaltsverzeichnis zu integrieren, so dass sie mit der korrekten Seitenzahl im
Inhaltsverzeichnis aufgeführt wird (also nur "Abbildungsverzeichnis ..... S.
7). Nur leider ist dies bis jetzt nicht gelungen. Hat jemand eine Idee, wie
sich das machen lässt?

Vielen Dank und schöne Grüße
Christof Bürglen