Am Thu, 19 Dec 2013, Raphael Bircher schrieb

> So schlimm fand ich das posting jetzt nicht, wenns auch nicht
> hilfreich war.

Ehrlich gesagt nerven die Trolldiskussionen auf dieser Liste
inzwischen viel mehr. Eigentlich braucht man nur noch die ersten
drei oder vier Postings auf eine Frage zu lesen, danach beginnen
ohnehin die Diskussionen darüber, welche Antworten hier zulässig
sind und wie Antworten korrekt abgefasst sein müssen.

Beste Grüße

Heinz

--

Buchsatz für Autoren. Vom Manuskript zum Buch   www.pahlke-online.de