Hallo Volker,

> From: Volker Kohaupt [mailto:vkoha...@freenet.de]

> von dieser Liste hier zu entfernen.
>
> Selten so ein Quark gelesen, du benimmst dich mehr wie kindisch, ich
> glaub kaum das du noch von allen für voll genommen wirst.

Leider ist dass kein Quark sondern es ist die Art offenen Umgangs den
OSS-Communities allgemein pflegen.

Du hast hier ein berechtigtes Anliegen(*), also vertritt das bitte auch
entsprechend. Persönliche Beleidigungen hingegen bringen uns nicht weiter.

(*)
Du findest dass eine komische Formulierung? Es ist nur Keine, sondern es ist
mir grundsätzliche Überzeugung Meinungen Anderer selbst dann zu achten wenn sie
sich gegen mich oder meine Meinung richten, verstehe das Gesagte also bitte
genau wie es dasteht.

> Liste darauf hingewiesen woirden sinnlose Post zu
> unterlassen, er hat selbst har mehrfach versprochen sicg von
> der Liste fernzuhalten, aber er hält sich an nichts.
>
> Höre doch bitte auf dich zu verteidigen.

Ich verteidige mich hier nicht.

> Christian hat einen
> kurzen Satz
> geschrieben, "das er es genau so macht". Und du fängst hier an rum
> zunörgeln. Wer hier der Troll spielt ist so langsam unverkennbar.

Ich kann Dich nur auf wikipedia verweisen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)