Hi,

Am 09.01.2014 10:55, schrieb Jörg Schmidt:
> [...]

Alle 6 Wochen eine neue Version herauszubringen und dabei gleichzeitig
darauf hinzuweisen, dass man bei Wertlegung auf Stabilität die ältere
Version nehmen soll, erscheint mir schon sonderbar.
AFAIK war die Formulierung betreffs des Unterschieds früheren Versionen
deutlicher.

IMHO sind dies Beta- oder zumindest RC-Versionen. Dies hatte ich im
LO-Forum mal so geäußert, was man gar nicht gerne gehört hat.

Ich möchte OO nicht missen und hoffe, dass so einige Dinge nicht
impliziert werden, wie z.B. Wegfall der Seitenumrandung oder
Ausblenden der Gitterlinien in Calc, wenn eine Zellhintergrundfarbe
genutzt wird. Dies wurde nach heftigen Protesten reversibel gemacht, bei
der Seitenumrandung werden allerdings die 'nichtdruckbaren Zeichen' mit
eingeblendet, nicht schön.