Hallo,

ich verstehe nicht was ist schwer zu verstehen.

Ich arbeite mit writer.
Ein Text schaut nicht so aus wie ich meine das er ausschauen sollte.

Ich habe keine Ahnung warum er mal ausschaut wie er soll. Ein anderes Mal aber nicht.

Was mir so einfällt ist Format - Vorlagen oder HTML, PHP oder sonstige - Codierung oder schaut zwar wie Text aus ist aber eine Tabelle. Also bleibt mir doch nur übrig alle Formate zu löschen und danach sind alle gelöscht, wie es sich gehört.

Wenn ich aber zB. das Wort "Kernkraftwerk" in dem ganzen Text 127 Mal habe und es unterstrichen haben will, geht das mit "Suchen und Ersetzen" Wenn ich das Wort z.B. aber auch noch in einer anderen Schriftart, größer und Fett haben will, habe ich keine Möglichkeit gefunden das zu tun.

Gruß
Christian