> From: Isch [mailto:chris62...@web.de]

> Wer kommt denn auf so eine Idee.
> Das geht nur indirekt mit messen.
> In der Vorlage kannst Du einstellen das überhalb oder
> unterhalb so und
> so viel Pits frei bleiben sollen. Da hast Du denn deinen 1,2 fachen
> Zeilenabstand, wenn die Zeilengröße sich nicht ändert.
> Denn das ist wichtig.
> Zu jeder Zeilenhöhe müßte Du das dann neu berechnen (messen).

Das ist kompletter Blödsinn (*).

Warum versuchst Du schon wieder zu trollen? Lass endlich die Nutzer der Liste
hier
in Frieden!

Jörg

(*)
Amerkung (zur Info):
Das o.G. ist deshalb Blödsinn weil sich der 1,2-fache Zeilenabstand auf die
normale Zeilenhöhe eines Schriftfonts bezieht, diese Zeilenhöhe ist jedoch nicht
bei allen Schriftfonts für eine bestimmte Schriftgröße gleich, ist also keine
Absolutwertangabe die nur von der eingestellten Schriftgröße abhinge (worauf
jedoch oben Bezug genommen wird wenn ich das falsche Wort "Pits" hier einmal als
"Punkt" (Point, pt) verstehen möchte).