Hallo,

Am Montag, 22. September 2014 schrieb Dave:
>  Hi Michael,
>
>  warum bist du dir so sicher, dass "isch" sich dann unter einem anderen
>  Namen melden würde, wenn wir ihn unter dem jetzigen sperren würden?
>  Vielleicht ja, vielleicht aber auch nein.
Er hat es schon mal gemacht.

Im übrigen bin ich mir nicht so sicher wie alle anderen, dass er ein Troll
ist. Dafür ist er in seiner Ausdrucksweise mMn nicht stringent genug und
teilweise sehr unsicher was die Formulierungsweise anbelangt. Außerdem
zeugen manche Aussagen von einem soliden Un- und Halbwissen, dass man mMn
nicht simulieren kann.

Wenn ich das was er schreibt so mit dem vergleiche was anerkannte Trolle
aus dem Heise-Forum so formulieren, habe ich erhebliche Zweifel, dass er
wirklich weiß was er macht.

Nein bitte keine Diskussion darüber, das ist nur mein Eindruck. Ich
ignoriere ihn im Wesentlichen.

Matthias Müller