Ich habe "Open Office" installiert und versucht, damit zu arbeiten.

Das ist aussichtslos, unmöglich, weil Ihr "Open Office" völlig unverständlich ist. Ich kann lesen und schreiben, auf deutsch, aber Ihr "Open Office" ist völlig unverständlich.

Ich bin Jahrgang 1947, und ich habe fast fünfzig Jahre im Büro gearbeitet, aber so ein unverständliches Kauderwelsch, das "Open Office" benutzt, ist mir nie begegnet.

Schade!

Ich muss mir wohl oder übel, weil sehr teuer, das Office von Microsoft kaufen.

Mit unbeschreiblicher Enttäuschung!

Egon Kißling, 68753 Waghäusel, Wagbachstraße 34; Telefon 072542044130, 01703321727.