Am 13.04.2015 um 11:32 schrieb Günter Feierabend:

> <snip>

> <snip>

> Das ist ja ’ne völlig neue Lösung dieses oft genannten Problems und sie ist
> vor allem viel einfacher. Dies können wir ja mal bei den nächsten Meldungen
> vorschlagen - vielleicht hilft’s dort auch?

Bei mir hat das leider keine Abhilfe geschaffen[1]; scheint also nicht
generell zu funktionieren. :-(

Aber trotzdem, damit kann man nix kaputt machen, also kann man es auch
als ersten Versuch empfehlen.

[1] oder ich hab was anders gemacht als R. R.; "die Sprache geändert"
ist leider eine etwas ungenaue Beschreibung, so etwas kann man an
mehreren Stellen machen, mit jeweils unterschiedlicher Bedeutung