Der Installationsordner ist der Ordner in welchen bei der Installation zunächst
die Imnstallationsdateien entpackt werden bevor die eigentliche Installation
beginnt. Siehe Screenshot auf Seite 11 des Installationshandbuches:
http://prooo-box.org/live/dokumentation/office/installations_handbuch.pdf

Per Default wird dieser Ordner bei MS Windows auf dem Desktop angelegt, der im
Screenshot sichtbare Ordner "C:\temp" wurde also vom Anwender so ausgewählt.