Hallo,

du kannst den Task-manager mit CTRL-ALT-DEL aufrufen und da den Prozess swriter schließen. Wahrscheinlich wird es im Autostart gestartet. Oder wenn du es einmal aufgerufen hast.

Dann müsste es laufen. Du hast die Installationsdatei von openoffice.org bekommen hoffe ich.

Horst

Am 28.08.2015 um 15:09 schrieb [email protected]:
Hallo Open-Office-Team,

        ich kann das Programm 4.0 nicht öffnen und wollte nun auf 4.1.1
updaten, was auch nicht funktioniert. Ich bekomme jedesmal den Hinweis
das Programm vorher zu schließen, ich habe es aber gar nicht
geöffnet.

        Was kann ich tun?

        Vielen Dank

        Christine Jakoby


---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]

Antwort per Email an