Hallo,
Wie öffnest du die Dateien denn? Klickst du im Explorer auf die Datei
oder öffnest du erst OO und dann mit dem Datei-Öfnen Funktion?
Wenn ersteres. siehe unten, bzw. versuche Öffnen mit...
Wenn zweites kopiere sie auf den Computer und öffne dann.
Geht alles nicht, frage noch mal genauer.
Hrost
Am 25.08.2015 um 15:29 schrieb Günter Feierabend:
Hallo Werner,
Am 25.08.2015 um 13:23 schrieb werner hartmann <[email protected]>:
S.g. Damen, s.g. Herren!
ich habe ein Problem.
Ich habe 2 Dell Laptops
Nr.:1 Vostro 1000
Nr.: 2 Vostro A860
Beide haben OpenOffice freie BüroSoftware
Frage :
Vom Laptop Nr.:2 habe ich auf einen Stick mehrere Exel-Tabellen kopiert.
Was stimmt nun: Excel oder Calc?
Am Laptop Nr.: 1 kann ich diese Dateien nicht lesen!
Was mache ich falsch?
Dafür gibt es mehrere mögliche Ursachen. Ohne weitere Angaben von Dir, was Du
im Einzelnen machst und welche Meldungen Du darauf erhältst, kann man nur raten.
Eine erste Möglichkeit:
Man muss dem Betriebssystem mitteilen, dass bestimmte Dateiformate von
bestimmten Programmen geöffnet werden sollen.
Gruß
Günter
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]
---------------------------------------------------------------------
To unsubscribe, e-mail: [email protected]
For additional commands, e-mail: [email protected]