Sag mal Dave 'geht’s eigentlich noch'?

Du wolltest Hilfe beim Löschen der Vorlagen und hast auch richtig erkannt das
das per Script bzw. Makro ginge.

Ich habe nun angeboten Dir ein komplett fertiges Makro zu liefern was genau auf
Deine Anfordertungen passt WENN Du mir nur mitteilst wie die Vorlagen heißen
die gelöscht werden müssen.
Natürlich nicht im Einzelnen, sondern sowas wie: alle entsprechenden
Vorlagennamen beginnen mit "Convert" oder ähnlicher Art der Beschreibung.

Als "Prosa" bezeichne ich her allein Deine diversen Randbemerkungen die
_momentan nicht nötig sind_ um das Problem zu lösen. z.B. das Du Perl kannst
oder das das Makro von Thomas nicht genau das tut was Du brauchst u.ä.

Und wenn ich kurz angebunden scheine dann deshalb weil ich Dich seit Jahren aus
der Community kenne und eigentlich erwarte das Du kapierst das ich Dir schnell
helfen will ohne das ich diese Absicht noch besonders hervorheben müsste.

Währest Du hier auf der Liste ein Neuling hätte ich Dich sicherlich
ausführlicher angesprochen, da wir uns aber kennen hielt ich das nicht für
nötig denn ich glaubte nicht das solche Missverständnisse entstünden wie sie
nun doch entstanden sind (=Du glaubst ich will Dich angreifen und ich will Dir
nur helfen, aber dazu nicht weiter diskutieren sondern einfach ein fertiges
Makro liefern)

Außerdem:
Über die styles.xml weiß ich nichts Spezielles sonst hätte ich mich dazu
geäußert. (Um per Makro Vorlagen zu löschgen muss ich aber auch nichts über die
styles.xml wissen, denn das geht über die/das API (application programming
interface)