Hallo Karl,

> From: Karl Zeiler [mailto:karl.zei...@t-online.de]

> als ich auf den von dir genannten Link klickte, erhielt ich
> mit Firefox
> nur eine zip-Datei ohne jeden Inhalt (0 KB).

Kann ich nicht bestätigen. Das zip ist 321KB groß, aktuell nochmals überprüft
mit InternetExplorer 11 und FireFox 45.0.2.

Im Ürigen, selbst wenn mein Link eine 0-Byte Datei liefern würde, was soll es
dagegen helfen auf eine Seite zu verlinken die GENAU DEN GLEICHEN Link enthält?
Denn auf der von Dir angegebnenen Seite verbirgt sich hinter:

"Download aller Dateien zu diesem Artikel 1014-166.zip"

Exakt der von mir bereits gepostete Link:
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/1014-166.zip