Hallo Stephan,

> [...]
> <fleti...@outlook.de>:
>
> Ihr könnt mich Stepahn nennen.
>
> 1.
> Wie kann man Bilder in der Tabellenkalkulation in den Schreibkästchen
> einbette ?Auch so, das sich die Bilder den Kästchen anpassen, wenn man die
> Spaltenbreite oder Zeilenbreite verkleinert oder vergrössert.Und auch so, das
> man Bilder nicht erst in Bedienfelt in der Gallerie als neues Thema aus einem
> Ordner hochladen muss, sondern es muss so sein, dass man Bilder von Computer
> Kopiern und in das Geöffnete Schreibfenster in Schreibkästchen sofort rein

Zu diesem Punkt muss Dir ein anderer antworten.

> 2.
> Ist mir ganz schlimm alamierent aufgefallen, das OpenOffise irgendwann nach
> ca. 6 Monaten nicht mehr, geht und mann muss irgendwie, OppenOffice neu
> runterladen. Geht aber nicht, weil durch das löschen des alten OpenOffice die
> Geschriebenen Dateien mit gelöscht werde.

Niemals werden bei einem Update oder bei einer Neuinstallation von OpenOffice
die angelegten Dateien gelöscht.

> 3.
> Ist mir noch ganz schlimmer alamierent aufgefallen, das OpenOffise im
> Computer in:der Grafickarte ?der Graficsoftware ?der Graficship ?in
> Grafictreiber ?eine sogenante Solbruchstelle machte. Wo der Computer, nach
> ca. einem Jahr stockend kapt geht, dan dan beim hochfahren irgendwann oder
> überhaupt kaput geht. Und nicht mehr geht, dann kapput ist und wirklich nicht
> rettbar ist.

Dass OpenOffice Hardware-Schäden anrichten könnte, ist eine böse Behauptung,
die sicherlich unzutreffend ist! Wenn an der Grafik-Karte Deines Computers
Schäden aufgetreten sind, hatte dies ganz sicher mechanische Ursachen.

Da Du beschreibst, dass
- "OpenOffise irgendwann nach ca. 6 Monaten nicht mehr, geht“
und
- "der Computer, nach ca. einem Jahr stockend kapt geht, dan dan beim
hochfahren irgendwann oder überhaupt kaput geht.“,
scheinst Du ein ganz anderes Problem zu haben.
Wende Dich diesbezüglich bitte an einen entsprechenden Fachmann!

Gruß
Günter