Hallo,

Was meint "nicht mehr auffindbar" konkret? Heisst das wirklich (denn das würde
man ja tun) das alle Datenträger durchsucht wurden und die Datei trotzdem nicht
gefunden werden kann?

Falls ja, dann:
-ist der Datenträger mit der Datei gerade nicht verfügbar (z.B. USB-Stick
ausgestöpselt, Netztwerkkabel aus Buchse gerutscht, ...)
-wurde die Datei gelöscht (warum auch immer)
-wurde die Datei umbenannt oder verschoben (warum auch immer)
-ist der Datenträger mit der Datei physisch defekt

Gruß
Jörg