Hallo,

kann es sein, dass du mit "ungespeichert" diejenigen Dokumente meinst, die im OO Menue > Datei  "zuletzt geöffnet" angezeigt werden und die möglicherweise nach dem Update verschwunden sind? Diese sind weiterhin vorhanden, du kannst sie über Datei > öffnen > Speicherort suchen. Oder wie schon empfohlen, mit Win-Hausmitteln nach einzelnen Wörtern / Begriffen im Dokument suchen oder als allererstes nach dem Erstellungsdatum.

Zusätzlich gibt es das OpenSource Programm DocFetcher (gratis), das nach einem Indizierungslauf  eine Volltext-Suche in allen Dateien auf deinem PC ermöglicht ("Google für den Heim-PC") http://docfetcher.sourceforge.net

Unabhängig davon stellt sich die Frage, warum du "sehr wichtige Dokumente" nicht speicherst bzw wenn du sie gespeichert hast, nicht mehr weißt, wo das war. Bei mehreren Dateien scheint es mir noch unwahrscheinlicher, dass keine einzige gespeichert worden sein soll.

Viel Glück

Konrad