Hallo,

Am 12.07.2018 um 09:29 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,

Hier hilft es diejenigen Verzeichnisse und Dateien, die individuelle
Informationen, wie diese Vorlagen u.a. enthalten, in ein Backup mit
einzubeziehen.

Außerdem sollte man bei Problemen mit dem Userverzeichnis dieses nicht
löschen, sondern umbenennen. Dann können die benötigten Informationen
bei Bedarf zurückkopiert werden.

Viele Grüße

--
Mechtilde Stehmann