Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein jahrzehntelanger Benutzer der oben erwähnten Software. Seit
einiger Zeit habe ich jedoch Probleme mit der Anwendung, die mir schon
etliche wichtige und nersetzliche Dateien zerstört haben! Es kommt fast
täglich vor, dass eine Datei plötzlich darangeht, ein mehrseitiges
Schriftstück auf dem Bildschirm in einer Zeile darzustellen, sodass sich
die Schrift mikroskopisch verkleinert und nicht mehr lesbar ist.Mit anderen
Worten, sie kann nicht mehr verwendet werden.
Der zweite Fehler geht genau den anderen Weg, indem er eine Datei nach
deren Aufruf derart grotesk aufbläht, sodass die halbe Seite über den
Bildschirmrand verschwindet.
Beide Probleme verhindern meine Weiterarbeit nd ich bitte deshalb um
dringende Abhilfe.
Mit freundlichem Gruß, Detlef Schöneberg

Antwort per Email an