Hier duzen wir uns, wir helfen uns gegenseitig als User. Wir sind nicht die
Programmierer der Software.

Deine Beschreibung ist absolut unklar. Was heißt das "gelegentlich"? Was
ist gemeint mit "Überblick-Block"?

Erst wenn du dich klarer ausdrücken würdest, könntest du mit sachgerechter
Hilfe rechnen.

Antwort per Email an