Hallo,

Am Dienstag, 14. Juni 2022, 16:11:39 CEST schrieb TheOnkelNeico:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind hier Anwender, die Anwendern helfen.

Snip
> Die letzte Änderung meines Dokuments war am 13.6. - also gestern - damit
> hätte ich theoretisch ein Datum, zu dem das Dokument noch abrufbar - und
> vor allem vollständig!!! - war.
> Wenn Sie mir also einen Tipp geben könnten, wie ich dafür sorge, dass ich
> wieder so auf das Dokument zugreifen kann, wie es noch gestern war, wäre
> ich sehr erleichtert ...
Backup von gestern, bzw das letzte Backup verwenden.

> Ich möchte schließlich keine Arbeit von beinahe 4
> Jahren durch so eine Lächerlichkeit verlieren!
Kein Backup?

Kein Mitleid!

Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!