Halo Edgar,

ja, mit Datenbanken kann man viel machen. ;-)
Ich hab das damals mit einer einfachen Excel-Tabelle (~ LO)
umsetzen wollen.

Habe leider damals nur den Vorgang:
*VRNetworld to Excel*
gefunden.
http://my.opera.com/Thomas0/blog/show.dml/57078

Ansonsten find ich Excel/LO toll, da kann man viel machen. :-D

Schöne Grüße
--
--[ Thomas Hofmann, Dorfen, tho...@th-o.de ]--