Am 2011-09-20 14:47 schrieb Sven Pietsch:

> ich habe das mal manuell eingegeben, den Tabellennamen innerhalb
> ''. Das funktioniert.

Warum jetzt plötzlich 'TABELLENname'?

> Aber die bequeme Art per Mausauswahl funktioniert nicht.
>
> Noch eine Info: Die Tabellennamen behinhalten Sonderzeichen wie
> 'ü' und Leerzeichen.

Wenn du auch an dieser Stelle nicht Tabellen-, sondern Blattname
meinst (worum es ja auch im Ursprungsposting ging), dann sollte das
kein Hinderungsgrund sein ... mit solch einem Blattnamen geht's hier
jedenfalls problemlos.

> Grüße Sven
>

> Am 20.09.2011 14:16, schrieb Kluft, Markus:

[TOFU umweltgerecht entsorgt]

 .... und tschüss

            Franklin