Am 21.10.2011 17:12, schrieb Franklin Schiftan:
Das machte hier mein TotalCommander alles mehr oder weniger
Hallo
Kannst du bitte aufhören hier für Total Commander Webung zu machen?
zumal es eine Open-Source Variante , den*muComander*, giebt, die kostenlos ist, und annähernd die selben Funktionen hat. ich denke, wer sich für eine Open-Source Büro-Software interessiert, ist nicht gewillt 28EUR für einen Comander zu zahlen,
 wenn es eine vergleichbare Open-Source Lösung gibt.
(außerdem kann Boris mit dem Total comander nichts anfangen, da er auf Linux arbeitet. der muComander läuft hingegen auf fast allen Systemen.)

Gruß frieder