Liebe Liste,

bevor ich wieder in eine Bug-Beschreibung verfalle: Hat es hier schon
jemand hinbekommen, Berichte so zu erstellen, dass die Details eines
Berichtes auf jeden Fall als Gruppe zusammengehalten werden? Wenn ich
eine Adressenliste ausgebe, die in der Detaileinstellung 2 zeilen
beansprucht, kommt mir manchmal mitten in der Adresse ein Umbruch in die
Quere, obwohl "zusammenhalten" aktiviert ist.
Noch merkwürdiger wird es bei Tabellenausgabe. Da die senkrechten und
waagrechten Linien nicht funktionieren habe ich mich auf Rechtecke zur
Formatierung verlegt. Mit dem Ergebnis, dass bei längerenm Tabellen die
Rechtecke auch schon einmal auf der ersten, der Inhalt dann auf der
zweiten Seite steht.

Weiß jemand Rat?