Hallo Benjamin,

Am 09.08.2012 14:34, schrieb Benjamin Kober:
Welchen anderen Tabelleninhalt formatiert den dann noch das Format
"Tabelle"? Ist es nur ein Mutterformat welches selbst nie zur Anwendung
kommt sondern nur an die beiden anderen vererbt?

Da hast du dir selber schon richtig geantwortet ;-) So sehe ich das auch, ohne jedoch Entwickler zu sein.

Den "Autoformat"-Button habe ich schon entdeckt. Aber er lässt mich
leider nicht die Abstände der Tabelle zum nächsten Objekt festlegen. Die
Idee dahinter ist das Format in eine Datei zu packen, deren Styles ich
hinterher automatisiert auf alle meine Dokumente anwenden möchte.

Deswegen möchte ich die Änderungen nicht von Hand vornehmen (müssen).

Schon mal versucht eine vorformatierte Tabelle als Autotext zu speichern?
Ich weiß nicht ob es geht, wäre aber noch einen Versuch wert.

--
Einen schönen Tag noch.

Gruß
Edgar

--
Informationen zum Abmelden: E-Mail an [email protected]
Probleme? 
http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/mailing-listen/abmeldung-liste/
Tipps zu Listenmails: http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de
Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/users/
Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert

Antwort per Email an