Hallo,
bei der neuen Version 3.6 ist als Fehler aufgeführt: "Der ADO-Treiber
(ActiveX Data Objects) ist unter Windows inaktiv (Bug 52615
<https://bugs.freedesktop.org/show_bug.cgi?id=52615>). Daher steht der
Standardweg, eine Verbindung zu einer Microsoft Access-Datenbank (MDB
und ACCDB-Datei) aufzubauen, nicht zur Verfügung; Dieser Fehler wird in
LibreOffice 3.6.1 korrigiert sein. Behelfslösung: Verbinden Sie über
ODBC (oder verwenden Sie zunächst weiterhin eine Version von LibreOffice
3.5)"
Meine Frage: Wie funktioniert denn der "Standardweg"? Ich war bisher der
Meinung, es ginge nur über ODBC.
Viele Grüße
Thomas
--
Informationen zum Abmelden: E-Mail an [email protected]
Probleme?
http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/mailing-listen/abmeldung-liste/
Tipps zu Listenmails: http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de
Listenarchiv: http://listarchives.libreoffice.org/de/users/
Alle E-Mails an diese Liste werden unlöschbar öffentlich archiviert