Rainer
Gesendet:Freitag, 01. November 2013 um 17:17 UhrVon:Jochen
schiffersoo...@jochenschiffers.dean:users@de.libreoffice.orgBetreff:[de-users]
Umfrage fr LO-User
Hallo *,Charles-H. Schulz hat eine Umfrage erstellt, die sich
anLibreOffice-Benutzer richtet. Mit dieser Umfrage mchten wirherausfinden, wie
LibreOffice-Benutzer versuchen, mit Personen aus derLibreOffice-Community in
Kontakt zu treten. Ich habe diese Umfrage insDeutschebersetzt
[1].[1]https://survey.documentfoundation.org/index.php/574531/lang-deGruJochen--Liste
 abmelden mit E-Mail an:
 zu
Listenmails:http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/deListenarchiv:http://listarchives.libreoffice.org/de/users/Alle
 E-Mails an diese Liste werden unlschbarffentlich archiviert